Der zweite Messias. Thriller by Glenn Meade

By Glenn Meade

Yeshua HaMeshiah - Jesus, der Messias. Als der Archäologe Jack Cane diese Zeilen in einem alten Papyrus liest, glaubt er an eine Sensation. Ist dies die wirkliche Lebensgeschichte Jesu Christi? Doch der textual content ist unvollständig.

Die fehlenden Passagen sind im Besitz eines mächtigen Mannes. Und dieser wird alles tun, damit die Wahrheit über das Leben Jesu nie ans Licht kommt. Denn er ist der neue Papst...

Show description

Read or Download Der zweite Messias. Thriller PDF

Similar foreign language fiction books

Der lange Weg nach Hause

Gabriella Harrison f? hrt das Leben einer Prinzessin - und ist doch nichts anderes als ein ungl? ckliches kleines M? dchen, das st? ndig in der Furcht lebt vor der gewaltt? tigen Mutter. Erst als die Ehe der Eltern zerbricht, findet sie W? rme und Geborgenheit hinter den sch? tzenden Mauern einer Klosterschule.

Die Stunde des Todes: Thriller

Nur die Toten kennen das Geheimnis„Sie suchen mich heim, wenn ich schlafe. Ihre bleichen Gesichter starren mich an, ihre sanften Stimmen sagen mir: Wach auf, wach auf. Sie kommen, um mich an die Nacht zu erinnern, daran, used to be ich getan habe. “In Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie conflict letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt.

Problemas de linguistica general, 2

Veinte importantes estudios que constituyen una vasta introduccion a los angeles problematica del lenguaje en los angeles actualidad: evolucion de l. a. lingüistica, l. a. comunicacion y el signo, semiologia, estructura y funcion, aspectos de los angeles sintaxis, e indagacion de las genesis de terminos y conceptos culturales importantes.

Additional info for Der zweite Messias. Thriller

Example text

Hassan Malik war in einem Dutzend Hauptstädten der Welt zu Hause – in seinem New Yorker Penthouse im Trump Tower, in seinen Wohnungen in London und Cannes und in seiner palastartigen Villa vor den Toren Roms. Doch richtig heimisch fühlte er sich nirgends. Sein Herz und seine Seele gehörten den Wüsten seiner beduinischen Vorfahren. Malik war in schrecklicher Armut aufgewachsen, doch gerade diese Armut hatte ein Feuer in ihm entfacht und ihm einen immensen Reichtum beschert, von dem andere Menschen nur träumen konnten.

Sobald wir in diese Dimension überwechseln, gibt es kein Zurück, Jack. Wir können nie mehr Teil des irdischen Lebens sein, können es nicht mehr mit unseren Lieben teilen, die wir zurückgelassen haben. « Robert Cane schaute auf die gewaltige Cheopspyramide und fuhr mit bewegter Stimme fort: »Früher glaubten die Menschen, die Seelen der Toten würden in der Nähe ihrer Gräber verweilen. Genau diesen Eindruck habe ich manchmal auch, wenn ich hier bin. Dann sträuben sich mir die Nackenhaare, und ich habe das eigenartige Gefühl, als hätte mich etwas Gewaltiges berührt … etwas Großartiges, Überirdisches.

Ich bin sicher, einige von euch werden meine Vorschläge als Bedrohung betrachten, zumal heute Nacht, hier in dieser Kapelle, unter Michelangelos Vision der Schöpfung, die beängstigenden Bilder der Apokalypse vor Augen. Doch ich kann euch versichern, dass es sich keineswegs um eine Bedrohung handelt. Vielmehr glaube ich, in Jesu Christi Sinn zu handeln, indem ich etwas tun werde, das für die Kirche unverzichtbar ist. Ich habe gelobt, dass von nun an absolute Offenheit und Ehrlichkeit herrschen sollen.

Download PDF sample

Rated 4.39 of 5 – based on 44 votes