Der Geruch der Angst by Iris Johansen

By Iris Johansen

Show description

Read Online or Download Der Geruch der Angst PDF

Best foreign language fiction books

Der lange Weg nach Hause

Gabriella Harrison f? hrt das Leben einer Prinzessin - und ist doch nichts anderes als ein ungl? ckliches kleines M? dchen, das st? ndig in der Furcht lebt vor der gewaltt? tigen Mutter. Erst als die Ehe der Eltern zerbricht, findet sie W? rme und Geborgenheit hinter den sch? tzenden Mauern einer Klosterschule.

Die Stunde des Todes: Thriller

Nur die Toten kennen das Geheimnis„Sie suchen mich heim, wenn ich schlafe. Ihre bleichen Gesichter starren mich an, ihre sanften Stimmen sagen mir: Wach auf, wach auf. Sie kommen, um mich an die Nacht zu erinnern, daran, used to be ich getan habe. “In Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie conflict letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt.

Problemas de linguistica general, 2

Veinte importantes estudios que constituyen una vasta introduccion a l. a. problematica del lenguaje en los angeles actualidad: evolucion de los angeles lingüistica, los angeles comunicacion y el signo, semiologia, estructura y funcion, aspectos de los angeles sintaxis, e indagacion de las genesis de terminos y conceptos culturales importantes.

Extra resources for Der Geruch der Angst

Example text

Ich habe getan, was ich tun musste. « Er legte seinen Pinsel weg. »Bist du deswegen gekommen? « Galen schüttelte den Kopf. »Das würde sie mir nicht danken. « Er lächelte. »Und es erleichtert mich. « Sein Lächeln verschwand. »Und ich mag dich, Galen. Es tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen musste. « »Du musstest ein paar Leute bestechen, um dir die CIA-Killer vom Hals zu schaffen, ja. Aber ich war dabei, ein paar Fäden für dich zu ziehen, verdammt. « »Es hat mir zu lange gedauert. In spätestens drei Monaten hätten sie mich gefunden.

Judds Gesicht war etwa so ausdrucksstark wie eine Granitwand und er war schwer einzuschätzen. Das hatte Elena 51 am eigenen Leib erfahren. Diese Geschichte mit Chavez würde sie ihm wahrscheinlich nie verzeihen. Elena. Der Gedanke an sie ließ ihn das Gaspedal durchtreten. Er hatte keine Lust, sich über Judd oder Alex Graham oder sonst wen den Kopf zu zerbrechen. Wenn er in Boston noch einen Flieger erwischte, konnte er am Abend schon wieder zu Hause bei Elena sein. Fertig. Gott, war er müde. Judd rieb sich die Augen, als er die Füße auf den Sofatisch legte.

Langsam öffnete sie die Augen. Blaue Augen. Der Feuerwehrmann mit den blauen Augen. « Er reichte ihr ein Glas Wasser und zwei Tabletten. « Sie schluckte die beiden Tabletten und gab ihm das leere Glas zurück. Er hatte die Feuerwehruniform abgelegt und trug stattdessen ein rotes Flanellhemd und Jeans, aber er strahlte immer noch dieses 64 unerschütterliche Selbstvertrauen aus, das sie auf der Feuertreppe im Hotel beeindruckt hatte. Die Feuertreppe. Plötzlich war sie hellwach. Sie befand sich nicht mehr im Treppenhaus.

Download PDF sample

Rated 4.58 of 5 – based on 32 votes