Der Gegenschlag: Roman by Vince Flynn

By Vince Flynn

Der CIA gelingt es, zwei gefährliche Terrorzellen im fernen Osten auszuschalten. Doch es gibt Hinweise auf eine dritte Zelle. Sie wird angeführt von einem ehrgeizigen Terroristen, der mit allen Mitteln die Führung von al-Qaida übernehmen will. Sein Ziel: Ein Bombenattentat, das alles Vergleichbare in den Schatten stellt. Mitch Rapp und sein Schützling Mike Nash müssen zu extremen Mitteln greifen, um das Unvorstellbare abzuwenden.

Show description

Read Online or Download Der Gegenschlag: Roman PDF

Best foreign language fiction books

Der lange Weg nach Hause

Gabriella Harrison f? hrt das Leben einer Prinzessin - und ist doch nichts anderes als ein ungl? ckliches kleines M? dchen, das st? ndig in der Furcht lebt vor der gewaltt? tigen Mutter. Erst als die Ehe der Eltern zerbricht, findet sie W? rme und Geborgenheit hinter den sch? tzenden Mauern einer Klosterschule.

Die Stunde des Todes: Thriller

Nur die Toten kennen das Geheimnis„Sie suchen mich heim, wenn ich schlafe. Ihre bleichen Gesichter starren mich an, ihre sanften Stimmen sagen mir: Wach auf, wach auf. Sie kommen, um mich an die Nacht zu erinnern, daran, used to be ich getan habe. “In Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie conflict letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt.

Problemas de linguistica general, 2

Veinte importantes estudios que constituyen una vasta introduccion a l. a. problematica del lenguaje en l. a. actualidad: evolucion de l. a. lingüistica, l. a. comunicacion y el signo, semiologia, estructura y funcion, aspectos de los angeles sintaxis, e indagacion de las genesis de terminos y conceptos culturales importantes.

Additional info for Der Gegenschlag: Roman

Sample text

Wenn er Garrison aufweckte und es war nichts dran, würde der General ausflippen. Leland wollte in zehn Tagen seinen Urlaub antreten und sich in Istanbul mit ein paar Kumpeln von der Akademie treffen. Darauf freute er sich schon seit Monaten. Wenn an der Sache nichts dran war, würde Garrison nicht zögern, ihm den Urlaub zu streichen. Wenn er ihn jedoch schlafen ließ und die Gerüchte stellten sich als wahr heraus, dann würde der Mann noch viel mehr tun, als nur seinen Urlaub streichen. Er würde ihn wahrscheinlich auf einen der kleinen Stützpunkte in den Bergen versetzen lassen, wo man damit rechnen musste, ein- bis zweimal pro Tag unter Beschuss zu geraten.

Das selbstgefällige Gesicht des Ägypters und die halbfertige Bombe machten ihm die Entscheidung umso leichter. Die Mission war wichtiger als ein einzelner Mann. Karim zog seine 9-mm-Pistole, richtete sie auf Zacharias’ Kopf und drückte ab. 5 LUFTSTÜTZPUNKT BAGRAM, AFGHANISTAN Nash trat zu der Tür, die in den Zellentrakt führte, und wartete auf das summende Geräusch, das ihm sagte, dass das Schloss geöffnet wurde. Rapp war direkt hinter ihm und atmete ihm in den Nacken wie ein Stier vor der Arena.

General Dostum nickte zustimmend. Die beiden machten Nash einigermaßen nervös. « Rapp lächelte. « Rapp blickte auf die andere Seite des Raumes. « 4 DREILÄNDERECK, SÜDAMERIKA In Afghanistan hatte Karim gegen die Amerikaner gekämpft und mit eigenen Augen gesehen, wie wirkungsvoll sie zuschlugen. Seine Kameraden behaupteten gern, dass die beeindruckenden militärischen Erfolge der Amerikaner allein dem Umstand zuzuschreiben waren, dass sie den Luftraum beherrschten, doch Karim wusste, dass es noch andere Gründe gab.

Download PDF sample

Rated 4.10 of 5 – based on 39 votes