Das Treffen by Richard Laymon

By Richard Laymon

Show description

Read or Download Das Treffen PDF

Similar foreign language fiction books

Der lange Weg nach Hause

Gabriella Harrison f? hrt das Leben einer Prinzessin - und ist doch nichts anderes als ein ungl? ckliches kleines M? dchen, das st? ndig in der Furcht lebt vor der gewaltt? tigen Mutter. Erst als die Ehe der Eltern zerbricht, findet sie W? rme und Geborgenheit hinter den sch? tzenden Mauern einer Klosterschule.

Die Stunde des Todes: Thriller

Nur die Toten kennen das Geheimnis„Sie suchen mich heim, wenn ich schlafe. Ihre bleichen Gesichter starren mich an, ihre sanften Stimmen sagen mir: Wach auf, wach auf. Sie kommen, um mich an die Nacht zu erinnern, daran, was once ich getan habe. “In Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie warfare letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt.

Problemas de linguistica general, 2

Veinte importantes estudios que constituyen una vasta introduccion a los angeles problematica del lenguaje en l. a. actualidad: evolucion de los angeles lingüistica, los angeles comunicacion y el signo, semiologia, estructura y funcion, aspectos de l. a. sintaxis, e indagacion de las genesis de terminos y conceptos culturales importantes.

Additional resources for Das Treffen

Sample text

Abilene stolzierte an ihm vorbei.  »Ich bin die offizielle Berichterstatterin. Alles, was heute Nacht passiert, wird aufgezeichnet. « Doug führte sie in den »Salon«, einen schwach beleuchteten, mit Plüschmöbeln ausgestatteten Raum zur Linken der Eingangshalle. Während er noch alle verfügbaren Lampen einschaltete, waren Stimmen und Schritte auf der Treppe zu hören. Abilene vernahm Gejohle und Geschrei. «, rief einer. «, rief ein anderer. « Doug lachte und schüttelte den Kopf. « Sie sahen sich die Sofas und Sessel an, als würden sie sich sein Angebot überlegen.

Dann erzählt er mir, dass sie in ihrer Verbindung eine Wette laufen haben. « Vivian stieg die Zornesröte ins Gesicht. »Diese Schweine«, murmelte Cora. »Was für ein Haufen Arschlöcher«, erklärte Helen. Vivian glühte noch immer, aber jetzt glänzten ihre Augen. Sie hatte die Lippen aufeinandergepresst, und ihr Kinn zitterte. »Wenn ich ihm helfe, die Wette zu gewinnen«, fuhr Finley fort, »gibt er mir zweihundert Mäuse, hat er behauptet.  Da hat er meine Kamera gepackt und hochgehoben, als wollte er sie auf den Boden schmeißen.

Es klang, als täte ihr das Mädchen leid.  Ich hatte meine Kamera dabei – so hat das alles überhaupt angefangen. Ich gehe raus und über den Campus, und er rennt mir hinterher und packt mich an der Schulter. ‹, hab ich gesagt. ‹ Ich habʹs ihm gesagt, und plötzlich grinst er breit. « Finley deutete mit dem Kopf auf Vivian. « »Ja.  Ich meine, wer kennt dich nicht? Dann erzählt er mir, dass sie in ihrer Verbindung eine Wette laufen haben. « Vivian stieg die Zornesröte ins Gesicht. »Diese Schweine«, murmelte Cora.

Download PDF sample

Rated 4.72 of 5 – based on 8 votes