Das Reich der Sieben Städte (Das Spiel der Götter 2) by Steven Erikson

By Steven Erikson

Ein sinfonisches Epos ohnegleichen - myth einer neuen Qualität!

Das malazanische Imperium ist bis ins Mark erschüttert, doch Imperatrix Laseen sucht ihre Macht mit einer Säuberungswelle im Adel zu festigen. Da braut sich neues Unheil zusammen. Denn in der heiligen Wüste Raraku sammelt die Seherin Sha'ik ein Herr der Unzufriedenen, die nur darauf warten, die verhassten malazanischen Eroberer zu vertreiben.

Show description

Read Online or Download Das Reich der Sieben Städte (Das Spiel der Götter 2) PDF

Similar foreign language fiction books

Der lange Weg nach Hause

Gabriella Harrison f? hrt das Leben einer Prinzessin - und ist doch nichts anderes als ein ungl? ckliches kleines M? dchen, das st? ndig in der Furcht lebt vor der gewaltt? tigen Mutter. Erst als die Ehe der Eltern zerbricht, findet sie W? rme und Geborgenheit hinter den sch? tzenden Mauern einer Klosterschule.

Die Stunde des Todes: Thriller

Nur die Toten kennen das Geheimnis„Sie suchen mich heim, wenn ich schlafe. Ihre bleichen Gesichter starren mich an, ihre sanften Stimmen sagen mir: Wach auf, wach auf. Sie kommen, um mich an die Nacht zu erinnern, daran, used to be ich getan habe. “In Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie battle letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt.

Problemas de linguistica general, 2

Veinte importantes estudios que constituyen una vasta introduccion a l. a. problematica del lenguaje en l. a. actualidad: evolucion de l. a. lingüistica, l. a. comunicacion y el signo, semiologia, estructura y funcion, aspectos de l. a. sintaxis, e indagacion de las genesis de terminos y conceptos culturales importantes.

Extra info for Das Reich der Sieben Städte (Das Spiel der Götter 2)

Sample text

Fragte Crokus. Der Junge ist scharfsinnig. »Schwer zu sagen«, murmelte Fiedler. »Sie haben uns gesehen – aber was haben sie gesehen? « »Direkt südlich der Baumlinie befindet sich ein Dorf«, sagte Kalam. »Halte nach der Mündung eines kleinen Flusslaufs Ausschau, Crokus, und nach einem Strand ohne Treibholz. Die Häuser werden sich auf der Leeseite des Grats verbergen, das heißt dem Inland zu. « »Ganz gut für einen Einheimischen, denn das bist du schließlich. « Fiedler verstummte. Der imperiale Bote und seine berittene Eskorte waren außer Sicht; sie hatten den Grat verlassen, als sie nach Süden, in Richtung Ehrlitan, abgebogen waren.

Und ich habe nicht den geringsten Grund, meinen eigenen Worten nicht zu glauben. Er wandte seine Gedanken anderen Dingen zu. Fast in der Mitte des Hofes stand eine einzelne Säule aus rosa Marmor. Die eine Seite war pockennarbig und geriffelt; sie trug die Spuren der Winde, die unaufhörlich aus der Raraku in Richtung der Pan'potsun-Hügel wehten. Auf der windabgewandten Seite der Säule hatte sich noch immer das spiralförmige Muster erhalten, das längst verblichene Künstler in den Stein gemeißelt hatten.

Mappo riss den Blick von der Staubwolke los und betrachtete seinen Freund. »Das nächste Mal suchst du dir bitte einen Stamm aus, dessen Mitglieder alle sieben Fuß groß werden«, knurrte er. Über Icariums faltiges, wettergegerbtes Gesicht huschte etwas, das die Andeutung eines Lächelns gewesen sein mochte, dann nahm es wieder den gewohnten, selbstgefälligen Ausdruck an. »Jene im Reich der Sieben Städte, die etwas von uns wissen können, wissen jetzt sicherlich von uns. « Im grellen Licht blinzelnd, nickte er in Richtung der Staubfahne.

Download PDF sample

Rated 4.53 of 5 – based on 21 votes