Das Blutgericht: Thriller by Matt Hilton

By Matt Hilton

Seine Gerechtigkeit ist der Tod

Sein identify ist Dantalion: Profikiller, Massenmörder, religiöser Fanatiker. Er tötet für Geld und hält die Namen seiner Opfer in einem Buch fest, das er stets mit sich führt. Sein nächstes Ziel: ein junges Pärchen, das ein millionenschweres Erbe antreten wird. Doch Dantalion hat die Rechnung ohne Joe Hunter gemacht.

Show description

Read or Download Das Blutgericht: Thriller PDF

Best foreign language fiction books

Der lange Weg nach Hause

Gabriella Harrison f? hrt das Leben einer Prinzessin - und ist doch nichts anderes als ein ungl? ckliches kleines M? dchen, das st? ndig in der Furcht lebt vor der gewaltt? tigen Mutter. Erst als die Ehe der Eltern zerbricht, findet sie W? rme und Geborgenheit hinter den sch? tzenden Mauern einer Klosterschule.

Die Stunde des Todes: Thriller

Nur die Toten kennen das Geheimnis„Sie suchen mich heim, wenn ich schlafe. Ihre bleichen Gesichter starren mich an, ihre sanften Stimmen sagen mir: Wach auf, wach auf. Sie kommen, um mich an die Nacht zu erinnern, daran, used to be ich getan habe. “In Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie battle letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt.

Problemas de linguistica general, 2

Veinte importantes estudios que constituyen una vasta introduccion a l. a. problematica del lenguaje en los angeles actualidad: evolucion de l. a. lingüistica, los angeles comunicacion y el signo, semiologia, estructura y funcion, aspectos de l. a. sintaxis, e indagacion de las genesis de terminos y conceptos culturales importantes.

Extra resources for Das Blutgericht: Thriller

Sample text

Danach folgte noch mehr Geschrei, aber gedämpft, der Aufschlag eines schweren Gegenstands, und – da war ich mir ziemlich sicher – dann weinte eine Frau. Mein Entschluss war bereits gefasst, aber die Worte und Taten des Mannes bestätigten noch einmal, was ich bereits wusste. Jorgenson war jemand, der seine Wut an Schwächeren ausließ. Und jeder, der Joe Hunter kennt, weiß, dass ich solche Menschen nicht ausstehen kann. Mein Plan ging noch nicht darüber hinaus, zu seiner Eingangstür zu gehen und zu klingeln, aber in diesem Moment hatte ich das dringende Bedürfnis, etwas zu tun.

Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für Kriminalromane und begann, selbst zu schreiben. Er arbeitete lange Zeit für eine private Sicherheitsfirma und als Polizeibeamter, wo er an vorderster Front Erfahrungen für seine Bücher sammeln konnte. Matt Hilton ist außerdem ein begeisterter Kampfsportler. com Lieferbare Titel Der Knochensammler Matt Hilton Das Blutgericht Thriller Aus dem Englischen von Stefan Rohmig WILHELM HEYNE VERLAG MÜNCHEN Die Originalausgabe JUDGEMENT AND WRATH erschien 2009 bei Hodder & Stoughton, London Vollständige deutsche Erstausgabe 12/2010 Copyright © 2009 by Matt Hilton Copyright © 2010 dieser Ausgabe by Wilhelm Heyne Verlag, München in der Verlagsgruppe Random House GmbH Umschlagabbildung: © plainpicture / Arcangel Umschlaggestaltung: yellowfarm GmbH, S.

Das Wasser wirkte wie ein Spiegel und reflektierte sein niedergeschlagenes Gesicht. Bradley schien nicht sehr glücklich zu sein. �Ich hab’s dir schon mal gesagt«, knurrte er in sein Telefon. »Ein ums andere Mal. Nein! « Die Person am anderen Ende musste ein Anliegen vorgetragen haben. Beim Zuhören kaute Jorgenson auf seiner Unterlippe, und selbst von meinem entfernten Aussichtspunkt konnte ich seinen rasselnden Atem hören. «, schrie Jorgenson plötzlich. »Ich sollte dafür sorgen, dass du …« Seine Stimme wurde leiser und sein Blick nervös, als er sich nach ungebetenen Mithörern umschaute.

Download PDF sample

Rated 4.88 of 5 – based on 33 votes